Mittwoch, 15. März 2017

Buten un binnen im Goldrausch

Moin ihr Bremis,
wir sind unendlich aufgeregt, diesen Inhalt mit euch zu teilen. Es ist uns schwer gefallen, dicht zu halten, als uns die Anfrage von Buten un Binnen erreichte. Wir wurden gefragt, ob wir nicht Lust auf einen Fernsehbeitrag zu unserem Blog und uns haben! In einer Themenwoche zum Thema Blogs hat uns die liebe Katja von Buten un Binnen kontaktiert und - zack - haben wir einige schöne Stunden zum Dreh im regnerischen Bremen verbracht. Und das drei Tage vor Abreise! Das hat großen Spaß gemacht und uns wirklich geehrt. Es ist für uns der perfekte Beweis, wie schön wir in Bremen angekommen sind, auch wenn wir gar nicht mehr in dieser Stadt wohnen. Wir durften über das Bloggen und unsere Freundschaft quatschen und an verschiedenen Orten Bremens einfach wir sein, nur vor der Kamera. Das einzig blöde: Während wir im Fernsehen anzuschauen sind, tingeln wir gerade durch Vietnam und verpassen das Ganze. Thank lord there is the Internet! So können wir den Beitrag hier - wenn auch etwas spät, weil wir ja im Paradies sind - mit euch teilen. 

Wir sagen DANKE und YEY und BÜHNE FREI,
C&L

PS: Die Schwierigkeiten des vietnamesischen Computers lassen das Video ein wenig zu früh beginnen, schaut also ab 18:20 Minuten rein. 


Kommentare:

  1. Oh wie cool ich bin so stolz auf euch! *-* wenn ich euch da so sehe habe ich richtig Lust wieder mit euch durch die Stadt zu strollen! Viel Spaß noch Vietnam und hoffe wir sehen uns mal wieder :) <3

    AntwortenLöschen