Montag, 20. Juli 2015

Evening sun in Lisbon


Heute seht ihr das dritte und letzte Outfit aus Lissabon, welches auf unserem süßen kleinen Balkon entstanden ist. Als wir in unserem Hotel ankamen, waren wir direkt begeistert. Viele schöne Elemente aus den 50er Jahren bekamen wir zu Gesicht und unsere Herzen schlugen noch höher, als wir unser stylisches, charmantes Zimmer, plus die tolle Sicht vom Balkon sahen. Mein Outfit, wie schon im letzten Post angedeutet, passt, wie ich finde, perfekt zu Lissabon. Die Mustermix auf diesem wunderschönen Jumpsuit spiegeln sich nämlich in den tollen Fliesenhäusern wieder. Außerdem ist der Stoff so leicht und luftig, dass man sogar bei heißen Sommertemperaturen nicht mega abschwitzt. Und der Rückenausschnitt ist auch so schön, hach. 
Natürlich kriegt ihr auch noch einen Post über Lissabon als Stadt serviert und wir hoffen, dass wir genug schönes Filmmaterial haben, um euch auch noch einen kleinen Aftermovie vorlegen zu können :)

Today's outfit is the third and last one from Lisbon, which was shot on our sweet little balcony. When we arrived at our hotel we were directly impressed by it fifties charm and our stylish charming room plus an amazing view from our balcony. As implied in our last post, my outfit perfectly fits to Lisbon. The mix of patterns on this beautiful jumpsuit reflects the amazing houses covered in tiles. And the fabric is so light and airy that even it keeps me away from sweating in the Lisbon sun. 
Of course you'll also get a post about Lisbon as a city and we hope that we have enough footage to present you a small after movie :)

Stay safe

C








Jumpsuit Zara // Sandals Forever 21

Kommentare:

  1. Wundervoll, -bar, -schön! Und so ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aiii wie schön und süß du bist :) steht dir super der Jumpsuit! Und gefällt mir sehr gut aufgrund der Muster hihi :)

    Liebste Grüße und danke auch für deinen Kommentar! Werde das Lob weiterreichen :) hab sie auch schon als Blog Fotografin engagiert aber sie wohnt ja leider in Osnabrück und ich in Karlsruhe :D haha. Empfehle dir aufjedenfall mal einen Roadtrip zu machen, egal mit welchem Auto! Ist finde ich, die beste Art des Reisens :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Schöne!
    Ich finde deine Seite super! Vor allem dieser wunderschöne Jumpsuit steht dir ausgesprochen gut :)
    Herzliche Grüße,
    Juli Chevalier

    AntwortenLöschen
  4. Obrigada!

    No way! Ich geh seit Jahren aufs Nos Alive, da es einfach mein absolutes Lieblingsfestival ist (seit 2009 hab ich nur ein Jahr verpasst, haha). Das kann ja echt nicht wahr sein, hätte man das mal eher gewusst. Es freut mich total, dass ihr so ne geniale Zeit da hattest und dass euch meine Fotos/Posts gut gefallen.
    Bei mir kommen auf jeden Fall noch eine Handvoll Posts vom festival und Lissabon, also stay tuned ;) Und bei euch schau ich natürlich auch regelmäßig wieder rein! Habt ihr noch Lissabon Posts geplant?

    Ich wünsch euch alles liebe! Vielleicht sieht man sich ja auch nächstes Jahr bei Nos!
    (Und ich hab euch übrigens auch mal bei Instagram verfolgt, ihr Hübschen. Eure Fotos und Outfits sind einfach wunderschön! Weiter so :) )

    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, wie schön :) das muster passt wirklich wunderbar zu den wunderschönen fliesen ♥♥♥
    sehr sehr hübschi, wie immer!!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen